Subversion SVN Cleander Tool

Gerade habe ich ein wirklich praktisches kleines Tool gefunden, dass jeder der Subversion verwendet sich bestimmt schon mal gewünscht hat. Schon mehrfach hatte ich das Bedürfnis, die Arbeitskopie eines SVN-Projektes komplett und mit einem Klick von den SVN-Verwaltungsdateien zu befreien. Natürlich geht das auch über die Windowssuche, ein Kontextmenü im Explorer ist aber dafür deutlich besser geeignet.  Daher meine Empfehlung: SVN-Cleaner.

Die Webseite mit Informationen und dem Download findet man bei Google Project Hosting unter der URL http://code.google.com/p/svn-cleaner/.

Kommentare (2) -

Mark Schmalohr
26.03.2010 10:55:30 #

...oder je nach Bedarf auch mit Bordmitteln: SVN EXPORT zieht genau diese "blanke" Kopie aus dem Repository; z.B. gut für Webserver live deployments.

Grüße Mark

Alex
26.03.2010 12:48:49 #

Was spricht gegen SVN Export? Ist auch in TortoiseSVN usw. vorhanden.

Kommentar schreiben