Shop / Store bzw. Ecommerce Löung für DotNetNuke in C#

Für die DotNetNuke Plattform gibt es nur eine limitierte Anzahl von ECommererce-Lösungen.

Folgende sind derzeit erhältlich:

Nun wird eine weitere Lösung hinzukommen. Da mich keine der Lösungen total überzeugt hat (obwohl CataLook schon fast ein Knaller ist) werde ich nun eine eigenen Implementieren. Eine Schwachstelle soll von Beginn an nicht auftretten: schlechte Usability.

Es wird mit Sicherheit noch einige Zeit dauern bis die Lösung fertig ist aber wer noch Zeit zu warten hat .. soll warten :)

Ach, es wird ein 100% DNN Modul(e) und komplett in C# entwickelt. Will hier keine Glaubenskrieg oder wilde Diskussionen lostretten, aber ich mag C# lieber ... auch wenn es nur wenige Punkte Vorsprung hat zu VB.Net ;-)

 

Kommentare (2) -

Hans-Peter
10.03.2005 16:32:18 #

Hi Daniel,
wie ist denn der ungefähre Zeithorizont von einige Zeit ?

HP

Daniel
12.03.2005 14:06:40 #

Hallo,

so als Termin ist derzeit Ende July angedacht. So lange wird das wohl brauchen, da ich ja noch so einiges andere um die Ohren haben Frown

Bye
Danel

Kommentar schreiben