ASP.NET Komponente verliert ihren Viewstate

Super klasse (!) ich habe heute den gesamten Nachmittag verschwendet und habe mal wieder an mir und meinen Verstand gezweifelt!

Ich arbeite gerade an einem TabPage - Control. Als Vorlage habe ich den Wizard von DotNetNuke genommen und den Rest reinprogrammiert. Alles gar kein Problem - nur etwas Arbeit.

Dann hatte ich aber das Problem, dass z.B. die ASP:Textbox ihren Viewstate verlor. Nach langen suchen und google, ohne jeden Erfolg, habe ich dann alles auskommentiert und dann Stückchen für Stückchen wieder reingenommen.

Was soll ich sagen, diese Zeile:

_tabCtrl.Rows.Insert(0,_parentTr) ;

ist dafür verantwortlich.

Ich habe ein Tabelle und füge dynamisch eine Zeile an erste Stelle ein... dadurch scheint dann der ViewState aller Elemente, die darunter angeordnet sind weg zu sein.

Jetzt setze ich halt einfach eine zweite Tabelle drüber und dann läuft es.

Pingbacks and trackbacks (10)+

Kommentar schreiben